28 Februar 2022

Heidi Cullinan - Winterkuss (Minnesota Christmas 1)

Klappentext:

Während eines Schneesturms mitten im Nirgendwo zu stranden, wäre schon schlimm genug, doch Stylist Frankie trifft es noch schlimmer: Er wird mit drei attraktiven Männern in einer kleinen Hütte eingeschneit und muss sich ausgerechnet mit dem kalten Marcus ein Bett teilen. Doch unter Marcus‘ rauer Schale verbirgt sich ein fürsorglicher Mann, der in seiner Vergangenheit einmal zu oft verletzt wurde. Kann Frankie das Eis zwischen ihnen zum Schmelzen bringen?

Band 1 der "Minnesota Christmas"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon Thalia  Cursed Verlag

Mein Leseeindruck …

Durch die Empfehlung eines anderen Lesers bin ich über dieses Buch gestolpert. Als ich gesehen habe, wer es geschrieben hat, musste ich sofort zuschlagen. Auch diesmal kein Fehlgriff.

Eine Wintergeschichte mit viel Herz und wenig Kitsch. Genau richtig zum Eintauchen und um für ein paar Stunden abzuschalten.

Ein Schneesturm schafft es, Frankie aufzuzeigen, was Leben um glücklich zu sein bedeutet. Wie Zukunft und Liebe sein können, wenn er aus seinem Schneckenhaus, in dem er sich aus Angst verbirgt, herauskommt und den Mut für beides selbst in die Hand nimmt.

Frankie zeigt auch Marcus, dass nicht jeder wie sein Ex ist und er sein Herz nicht hinter Mauern verstecken darf, wenn er nicht alleine enden will.

Hach, ich darf ja nicht so viel sagen, um nicht zu spoilern, aber es war schon süß und berührend, so dass einem warm ums Herz wurde, wenn man das Ende erreicht.

Es war flüssig zu lesen und man hat Frankie, Marcus, Paul sowie auch Arthur ins Herz geschlossen.

Paul und Arthur waren so sympathisch, dass ich Teil 2 und 3 unbedingt lesen möchte. Jeder der beiden hat seine eigene Story also heißt es … Die Macht sei mit meinem Gehaltskonto *lach*, weil ich sie unbedingt haben möchte.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen