13 Februar 2022

Viel Spaß bei bei meinem ersten Gewinnspiel. !BEENDET!


                             

Gewinnspiel 13.02.2022 - 19.02.2022

In der großen Halle steht natürlich auch ein Gabentisch, der von zahlreichen Autoren bis zum Durchbiegen gefüllt wurde. Dafür möchte ich Kaiden Emerald, Fran Fox, Kay MonroeBetti Gefecht, Elfi Jäger, Nathan Jaeger, Isabella Lovegood, Svea Lundberg, Elisa Schwarz, Gerry Stratmann und Lili B. Wilms ein VIIIIELEN DANK zurufen.

Ab heute wird es zweimal im Monat ein Gewinnspiel geben, bis der Tisch leer ist.

 

GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Bei dem heutigen Rätsel stehen 3 Pakete zur Auswahl.

Klickt für Infos zum Buch aufs Bild


Manche haben sicher schon mitbekommen, dass ich mir auf Grund meiner RS-Schwäche Hilfe gesucht habe. Da er bei meinen Satzkreationen Wunder vollbringt, nenne ich ihn meinen Meisterzauberer Merlin.

Apropos Merlin. Er ist übers Wochenende bei seinem Uuuuuuurstrumpf-Enkel Nito und dessen großer Liebe zu Besuch.

Womit wir auch gleich beim Thema Gewinnspiel sind.

Meine Frage: Wie heißt Nitos große Liebe und wer hat über sie geschrieben?

Kleiner Tipp: Ihr werdet in einer meiner Rezensionen fündig. Nicht vergessen, wenn von Merlin die Rede ist, solltet Ihr wissen, wo Ihr suchen müsst.

 

Die Lösung bitte als Kommentar unter diesen Post. Darin solltet Ihr mir auch sagen, welches Buch Ihr gewinnen möchtet. Wer sich überraschen lassen will, lässt diese Info einfach weg.

Mitmachen könnt Ihr bis Samstag, 19.02.2022 um 20:00 Uhr.

Am Sonntag werde ich die Gewinner auslosen und hier auf dem Blog bekanntgeben.

Um den Gewinn zu erhalten, meldet Euch bitte innerhalb von 48 Stunden bei mir. Entweder per PN auf FB, Instagram oder E-Mail (nenne ich bei Bekanntgabe der Gewinner), um mir Eure Adresse bzw. E-Mail bekanntzugeben.

Durch die Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dem Sponsor diese Daten zukommen zulassen.

Der Gewinn, der in dem angegeben Zeitraum nicht an den Mann kommt, wird neu verlost. Geld anstatt Gewinn gibt es nicht! Facebook, Instagram und Blogspot haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

 Ach ja, bevor Ihr geht.

Sollte Euch mein Blog gefallen, wäre es super, wenn Ihr Euch als Follower eintragt.

Es würde mich auch sehr freuen, wenn mein Blog durch Eure ehrlich gemeinte Empfehlung auf Instagram oder Facebook auf Reisen gehen kann.

Was bleibt mir jetzt noch zu sagen? Hoffentlich viel Spaß in meinem kleinen Schlösschen, seht Euch um, findet vielleicht neuen Lesestoff und hinterlasst mir gerne viele Kommentare. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Liebe Grüße Angel

6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Es freut mich das meine Rezis so bei dir ankommen.*freu freu*

    AntwortenLöschen
  3. Also - First Things First - die große Liebe von Nito ist Kuki und geschrieben über sie hat die liebe Kay Monroe!!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß mit deinem Blog - und ich seh schon meinen Stapel ungelesener Bücher ins unermessliche wachsen!

    Ach ja - ich würde mich auch sehr über ARRIVED freuen!

    liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch *Ines*🥳
      Kontaktiere mich auf Facebook oder Instagram per PN und teile mir deine Email Adresse mit. Ich leite sie an Fran Fox weiter um dir das Ebook ARRIVED zukommen zu lassen.😊
      Lg Angel

      Löschen
  4. Kiko ist gesucht, geschrieben hat darüber Kay Monroe... Und wenn ich es richtig verstanden habe, kann man sich aus den 3 oben vorgeschlagenen Büchern im Gewinnfall eines aussuchen? Dann hätte ich gerne Schattenwolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch🥳 *Anonym* du hast das Taschenbuch zu Schattenwolf gewonnen. Unter Kontakte, findest du die Möglichkeiten mich bezüglich deiner Post Adresse innerhalb 48 Stunden zu kontaktieren. Lg Angel 😊

      Löschen