12 Februar 2022

Mary Rundle – Friedensstifter Blackwood Rudel 3


Klappentext:

Die Blackwood Pack Saga geht weiter...

Dies ist Teil einer laufenden Serie von Amazon Bestsellerautorin Mary Rundle, und es wird empfohlen, sich über frühere Titel zu informieren. Die Leser der vergangenen Bücher werden es genießen, alte Freunde wiederzusehen, da das Rudel das tut, was es am besten kann: Sich umeinander kümmern und Gestaltwandlern überall helfen.

Vollstrecker Dylon Royd arbeitet für das berüchtigte Silver Point Rudel, bis sie ihn der Illoyalität beschuldigen. Er wird gefangen genommen und fast totgeprügelt, anschließend am Straßenrand entsorgt und zum Sterben zurückgelassen. Als er im Krankenhaus des Blackwood Rudels aufwacht, ist er schockiert zu entdecken, dass sein Schicksalsgefährte eines der Mitglieder des Rudels ist, das er töten sollte.

Cody ist ein Seher und kämpft sein ganzes Leben lang mit Visionen, aber nachdem die meisten seiner Familie massakriert worden sind, haben sie sich so heftig intensiviert, dass er beginnt, Pläne zu machen, um seinem Schmerz und Leiden zu entkommen. Weil er denkt, dass niemand einen Freak als Schicksalsgefährten will, versucht er, Dylon abzulehnen, bis er erkennt, dass seine Rettung davon abhängt, ihn zu akzeptieren.

Eine lebensbedrohliche Situation für Cody, eine seltene Gabe der Schicksale für beide, eine gefährliche Mission und eine unerwartete Überraschung sind nur einige der Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen. Gemeinsam beginnen sie eine Reise, um Codys Leben zu retten und bauen eine Partnerschaft auf, die absolutes Vertrauen erfordert, damit beide überleben können.

M/M, Gestaltwandler, Schicksalsgefährten, Männliche Schwangerschaft, BDSM-Elemente, HEA

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Abgebrochen

Bis zur Beanspruchung des Gefährten habe ich durchgehalten, aber darüber hinaus ging mir echt das Interesse aus.

Ich mochte Band 1 & 2 und dachte mir, hach, dann lies mal Band 3 von 8. Tja, ich bin mächtig enttäuscht. Ich war gewillt, mich durchzuackern, aber immer wieder fehlte mir etwas, dass mich gereizt hätte, weiterzulesen.

Dazu die ununterbrochenen Namensdreher, die ständigen Perspektivwechsel mitten im laufenden Text. Ich habe fast ein Schleudertrauma bekommen. Kaum hat man den einen Prota im Kopf, redet oder denkt ein anderer.

Ich frage mich, ob es im englischen Original auch so krass ist, oder ob es eine extrem schlechte Übersetzung ist.

Auch die Logik hat mich im Stich gelassen. Vielleicht habe ich an dem Tag auch vergessen, mein Fantasielevel aufzuladen.

ACHTUNG Spoiler!

Dylon wird lebensbedrohlich zugerichtet und in einem Graben zum Sterben zurückgelassen. Sein Leben hängt am seidenen Faden, aber oh Wunder, er wird von einem fremden Rudel gerettet. Dann BÄM, der Gefährte. Dylon ist überrascht, was seinen Gefährten angeht. Dessen Gabe hat er noch nie gesehen oder kennengelernt. Alles gut so weit, aber dann geht mir der Faden der Logik eben nicht ins Nadelöhr. Kaum ist Dylon gesund wird beansprucht. Auch noch ok. Dylon weiß, weil ein Schamane ihn in der Jugend drauf trainiert hat, dass seine Beanspruchung mit einem BDSM-Ritual durchgeführt werden muss, weil sein Gefährte Cody es so braucht und der Bund nur dann richtig ist. Ähm, okeeyyy, na dann.

Ab ins Schlafzimmer des Gefährten. Merke! Er befindet sich bei einem FREMDEN Rudel, geht dort einfach an einen Schrank und holt SEINE Tasche mit den Utensilien hervor. Auf Anraten des Schamanen muss er sie ja immer zur Hand haben, wenn er seinen Gefährten findet. Siehe da, Gleitgel (na, wenigstens was), ein Butt-Plug für Anfänger mit Steinchen (wie niedlich), Shibari-Seile und einen Flogger.

Man finde den Fehler!

Klar, ich habe auch BDSM Zeugs und Co bei FREMDEN im Schrank eingelagert, da ich schon im Voraus weiß, dass ich das da brauchen werde.

Sorry, aber ne. Ich lese gerne BDSM und finde vieles interessant, aber hier finde ich, wurde es eingebaut, um dem Mainstream zu folgen. Mir hätte die Grundidee mit den jeweiligen Gaben, die zu erfüllenden Aufgaben, sowie eine Art Dom/Sub Beziehung gefallen, aber die Umsetzung hat mich schon am Anfang nicht fesseln können.

Sorry, aber Teil 3 würde ich aus meiner Sicht nicht empfehlen.

Mein Fazit: 1 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen