Klappentext:
Um sein Leben zu finanzieren und somit auch sein Studium, beginnt Levi als Hostess auf VIP-Veranstaltungen zu arbeiten.
In einer Nacht, in der so ziemlich alles schief gegangen ist, kommt ihm ein sexy VIP zu Hilfe. Unerwartet entsteht mehr zwischen den beiden, doch am nächsten Morgen fehlt von ihm jede Spur.
"Bin ich nicht mehr für dich, als ein billiges Stück Dreck, das du benutzen und entsorgen kannst, so wie es dir gerade passt?"
***
Was euch erwartet? Zuckerguss, sexuelle Handlungen zwischen zwei Männern, einige Dramen und ein versprochenes happy end.
Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon
Mein Leseeindruck …
Sehr gute Idee, Umsetzung schwächelt leider
Menno, ich habe mich soooo auf das Buch gefreut und dann musste ich es am Schluss doch mit einem feuchten Auge beiseitelegen.
Bei manchen Autoren würde man die Veröffentlichung am liebsten einfrieren oder ungeschehen machen. Sie haben so eine tolle Story am Start, aber es gibt noch so einige harte Ecken und Kanten.
So geht es mir auch bei dieser Geschichte von Elfi Jäger. Man möchte noch mal mit ihr brainstormen, da es in der Überarbeitungs- und Betaphase anscheinend einige Schwächen gibt, die sich leider im Buch widerspiegeln.
Diese Geschichte hätte von der Idee, der Spannung und den spürbaren Emotionen bei mir glatte 5 Sternchen erreicht. Es wäre allerdings gemogelt, denn die Umsetzung in manchen Szenen, bei Dialogen, im Handeln der Protagonisten war fragwürdig oder nicht nachvollziehbar. Auch der Schluss war mir zu schnell zu rosig dargestellt.
Ich fand viele Charaktere sehr sympathisch, aber teilweise verschob sich so manche zugeschriebene Persönlichkeit. Speziell im Punkt Freundschaft erschien mir so manche Handlung oder Reaktion dadurch eher heuchlerisch. Die Intensität an Herz, Emotionen, Drama und Liebe, wie ich sie eigentlich von der Autorin gewohnt bin, ging dadurch noch mehr verloren.
Ich hoffe auf eine komplette Überarbeitung des Buches, um es erneut in vollen Zügen genießen zu können, denn es ich echt schade um die Story.
Leseempfehlung? Ja. Die Idee ist gut, und wenn man über einiges hinwegsehen kann, ist es ganz nett.
Mein Fazit: 3 Würmchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen