28 Februar 2022

Gabriella Queen - Zeig mir deine kleine Welt: Daddies & Desires (Buch 3)


 Klappentext:

Im normalen Leben ist Joel ein Grundschullehrer, der seinen Beruf von ganzem Herzen liebt. Dass er ein Little ist, weiß niemand – und das soll so bleiben. Deswegen unterdrückt er diese Seite von sich die meiste Zeit, aber die Sehnsucht nach einem Daddy wird immer größer.

Über ein Onlineportal stößt Joel schließlich auf Vincent, einen Mann, der bereit ist, seine Bedürfnisse zu erfüllen. Vorsichtig tasten sich die beiden aneinander heran und beginnen, gemeinsam eine neue kleine Welt zu entdecken … bis Joels Geheimnis in Gefahr gerät.

Zeig mir deine kleine Welt ist eine einfühlsame Liebesgeschichte über das Anderssein. Sie ist Teil der Daddies & Desires Reihe, kann aber unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, ohne etwas zu verpassen.

Das Buch enthält explizite Szenen und ist daher nur für volljährige Leser empfohlen.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Thalia

Mein Leseeindruck …

Mein ungeduldiges Warten auf dieses Buch hat sich wieder gelohnt

SoapBubbleBoy * quietscht * wie süß ist das denn bitte!

In Büchern mit einer dazugehörenden „BDSM“ Dynamik wie Daddy/Little oder Daddy/Boy, sei es ohne oder mit einer Liebesbeziehung verknüpft, gibt es so viele Unterschiede und Facetten. Man muss offen sein dafür, darf nicht anfangen zu analysieren. Denn was für den einen perfekt funktioniert wird ein anderer nicht verstehen.

Dieses Spiel zwischen Akzeptanz und Toleranz. Die Bereitschaft sich nicht zu verleugnen, aber auch die Angst vor den Außenstehenden, wenn man verurteilt wird für das, was oder wie man ist, was einem gut tut. Wie es eben leider in der realen Welt so ist. Aus Unverständnis und Engstirnigkeit entstehen Vorurteile und Abneigung gegenüber dem Unbekannten. Mich fasziniert, wie gut manche Autoren/innen das widerspiegeln können. Auch Gabriella Queen hat es super in die Zeilen gelegt.

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu lesen. Man hat Bilder im Kopf und kann fast greifbar fühlen, was in ihren Charakteren vorgeht.

Genauso wird hervorgehoben, dass es sich um erwachsene Menschen, in diesen Fall um erwachsene Männer dreht und alle bewusst geben und nehmen. Ich hoffe man versteht, wie ich das meine.

Die Story ist für Leute, die sowas noch nicht gelesen haben, echt schön als Einstieg. Sie ist entzückend, berührend, ruhig und liebevoll. Für jeden Leser, der wie ich bekennender Fan von Daddys, ihren Littles oder Boys ist, ein absolutes muss.

Ich hoffe es ist nicht das Ende der Serie ansonsten muss ich mit Daddies & Desires Fans Brainstormen und die Autorin mit Ideen und Wünschen zuspammen und am Laptop festketten. Dieses Buch wandert jedenfalls wieder in mein Regal für Herzensbücher.

Von mir wieder eine klare Leseempfehlung

Mein Fazit: 5 Würmchen



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen