28 Februar 2022

Elfi Jäger - Wolfsnächte 2 : Ruf der Dunkelheit

Klappentext:

Endlich können Adrian und Lucian durchatmen. Sie sind der unmittelbaren Gefahr, die das Leben von Lucian bedroht hat, entkommen. Dafür müssen sie sich mit einem neuen Leben im Zirkel auseinandersetzen. Während Lucian glücklich ist, endlich wie alle anderen behandelt zu werden, fällt es Adrian zunehmend schwerer, sein neues Leben zu akzeptieren. Er wird zunehmend eifersüchtig und besitzergreifend, was ihm selbst fremd ist, zudem muss er mit seltsamen Träumen kämpfen, die beginnen sich ziemlich schnell als Realität herauszustellen.

Was steckt dahinter und können die beiden es schaffen, gemeinsam ihr Glück auch im Zirkel zu finden?

Dies ist TEIL 2 der Wolfsnächte-Reihe im Omegaverse. Es handelt sich hierbei um Gay-Fantasy-Romance und enthält explizite sexuelle Handlungen zwischen zwei Männern. Magier, Wolfswandler und Vampire sind in dieser Geschichte zu finden.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Tolle Fortsetzung

Ich war wieder zwischen leicht aufgewühlten Emotionen und Spannung gefesselt. Gott, Adrian und Lucian hatten es echt nicht leicht. Man konnte bis zum Schluss rätselt, wer ihnen das Leben zur Hölle macht. Ich fand es gut inszeniert, wie die Spuren, wer es sein könnte, gelegt waren aufgrund mancher Situationen und man sich dann denkt, ups doch nicht.

Es hatte auch wieder ein bisschen Kitsch fürs Herzchen, aber das mag ich an den Büchern. Vor allem, wenn es um Alpha und Omega geht. *kicher*

Klare Leseempfehlung.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen