03 September 2022

Cat T. Mad - Aller guten Dinge...

Klappentext:

Ein One-Night-Stand mit ungeahnten Folgen...

Ein Nebenjob mit gewissen Vorzügen...

Neue Nachbarn, die das Leben gehörig auf den Kopf stellen...

Drei erotische Geschichten, drei Männer und die ganz große Liebe.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Cursed Verlag  Thalia

Mein Leseeindruck …

Für mich eine kleine Buchperle, die mir sehr gut gefallen hat.

Ja man merkt, der Klappentext hat eigentlich nicht viel an sich, aber dafür jede Story für sich schon.

Jede Geschichte ist einer wundervollen Triade gewidmet. Es sind Kurzgeschichten, die nicht gehetzt wirken. Szenen, Verlauf und Tempo sind genau richtig, obwohl ich jede Triade am liebsten weiter in ihrer Beziehung begleiten würde.

Ich habe das Buch zufällig beim Stöbern auf der Verlagsseite entdeckt und ich weiß bis jetzt nicht, was mich geritten hat, dass ich es gekauft habe. Aber soll ich Euch was verraten? Ich bin froh darüber.

Es war flüssig zu lesen und ich hatte Kopfkino.

Jede Story war echt sexy, hatte Herz, Humor, Liebe und tolle Protagonisten und natürlich allesamt ein fettes Happy End in jeder Hinsicht. *lach* Ich bin echt begeistert von den Ideen jeder Geschichte und den Protagonisten.

Für mich ist das Buch im Thema Polyamorie eine kleine Perle, somit steht auch bereits das TB in meinem Regal.

Leseempfehlung? Ja, sowas von! Für jeden, der sexy und liebevolle Triaden mag.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen