03 September 2022

A.J. Nightwolve - Wild Hunters: Wild Skulls MC (Buch 1)

Klappentext:

Hast du dich verirrt, kleiner Welpe?

Das bist du nicht? Willst es nicht sein?

Doch so sehe ich dich – Kleiner.

Wenn du nicht vor die Hunde gehen willst,

musst du an meiner Seite bleiben.

Bei mir wirst du FREI sein!

In meiner Nähe wirst du endlich LEBEN.

So lang, bis ich dich an die Dunkelheit abtrete.

Du bist der Preis, den ich für meine Existenz an die Hölle zahlen muss.

Ich kann dich nicht lieben ...

Dir keine Versprechen geben ...

Dich nicht an mich binden ...

Du wirst es dennoch genießen und lächelnd meine Schuld tilgen.

Wer ich bin? Nun, bist du mutig mich herauszufordern und das Geheimnis zu lüften?

Hier in Maine gibt es keinen Weg zurück.

In den Wäldern wirst du verschluckt.

Von den Huntern - meinen Wölfen.

Trau dich - doch sei dir der Konsequenzen bewusst, kleiner Welpe.

Ich fordere nicht dein Herz – ICH FORDERE DEINE SEELE.

Gay Biker Dark Romantasy.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon 

Mein Leseeindruck …

Holla die Waldfee … ein toller Auftakt dieser Reihe.

Mein Interesse an diesem Buch hat ein Beitrag auf Facebook geweckt. Der hatte was, das mein Faible für Wandler und Biker zugleich angesprochen hat.

Ich habe die Geschichte in einem Rutsch gelesen und hätte meinen Kindle zum Schluss am liebsten in die Ecke geworfen. Wie bei einer Buchreihe zu erwarten, gibt es zumindest einen zweiten Teil, aber … aaahhhhh … erst nächstes Jahr. Wie fies ist das ungeduldigen Menschen gegenüber bitte? Es gleicht eigentlich fast einer Folter. *lach*

Die Story ist überraschend inszeniert, denn man darf keinen Hardcore Biker Roman erwarten, sondern muss sich auf die Umstände des Rudels einlassen. Ich fand alles zusammen echt gut, aber ich kann nicht viel erzählen, sonst nehme ich die Spannung und den Kern der Handlung vorweg. Es ist düster, sexy und bitter, gleichzeitig aber auch süß.

Eines möchte ich dennoch erwähnen, um einen Aufschrei bezüglich der Wandler zu mildern. Manche mögen es, andere stört es nicht, wenn es in einer Fantasy Story vorkommt. Es geht um Mpreg. In diesem Teil passiert noch nichts dergleichen, aber dann wird es wie ein Wegweiser für den nächsten Teil eingebaut.

Mpreg-Gegner können diesen Teil noch gefahrlos lesen, wie es allerdings weitergeht, weiß nur der/die Autor/in. Ich freue mich schon sehr auf Band zwei.

Für mich persönlich sind die fünf Sterne voll verdient. Jedenfalls ist das Buch in meine Top Liste der Wandler Storys unter die ersten fünf berechtigt eingezogen.

Von mir gibt es somit die volle Leseempfehlung.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen