05 August 2022

N.R Walker – Sir

Klappentext:

Sanctus Infinitus Redemptio ist eine exklusive, elitäre Geheimgesellschaft, in der jeder Dom und jeder Sub mit großer Sorgfalt ausgesucht und einander zugeteilt werden. Respekt, Einverständnis und Fürsorge sind die obersten Prinzipien. Und doch macht Hunter bei dem falschen Meister schlimme Erfahrungen, nach denen es einen ganz besonderen Dom brauchen wird, um sein Vertrauen wiederherzustellen.

Sig ist zufrieden mit seinem Leben: Er liebt seinen Job, ist im Sanctus hoch angesehen und hat mit Levin den perfekten Sub an seiner Seite. Aber dann wird ein zweiter Sub in seine Obhut übergeben – mit der strikten Anweisung, ihn nicht zu berühren. Sigs Geduld und Selbstbeherrschung werden auf eine harte Probe gestellt und bald stößt er bei Hunter an seine Grenzen. Doch jeder gute Dom lernt von seinen Subs und vielleicht können die drei Männer gemeinsam einen Weg finden, wo Sig allein nicht weiter weiß…

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Cursed Verlag  Thalia

Mein Leseeindruck …

Schockverliebt in eine Triade und ein absolutes Lesehighlight 2022.

Genuss pur – zumindest für mich. Ich war vom Klappentext, den ich irgendwo aufgeschnappt habe, sofort angefixt. Ich habe der Veröffentlichung direkt entgegengefiebert und beim Cursed Verlag sofort zugeschlagen. Der Schreibstil war gleich zu Beginn einnehmend und fesselnd und dann die Story erst. *hachmach*

Die Idee der geheimen Gemeinschaft, wie es begonnen hat, geleitet und ausgebaut wurde, fand ich einfach klasse *Daumen hoch*.

Hach, wo soll ich anfangen und wo mit Schwärmen aufhören? Ich kann leider auch nur 5 Sterne vergeben, für mich persönlich hat es wesentlich mehr verdient.

Ich fand die Empathie zwischen Meister und Sub sehr gut und nachvollziehbar beschrieben. Ich fühlte mich in dem Buch echt gut aufgehoben ohne von Praktiken, die einem eher Angst anstatt Lust machen, erdrückt zu werden. Man konnte die Achtung zwischen Dom, Sub und den Großmeistern direkt spüren, der respektvolle Ton in der Story war sehr einnehmend und es war einfach schön, Dom und Subs im Spiel so wie im Leben zu begleiten. Es ging teils echt ans Herz und teils sehr unter die Haut. Die Erotik fand ich sehr angenehm und rrrrr. Es war nicht zu übertrieben aber auch nicht zu wenig, da es eben kein 0815 Livestyle ist. Die Charaktere allesamt sympathisch und jeder spricht für sich, ich konnte mir keinen Liebling rauspiken. Der Epilog ist ein Sahnehäubchen der meinen Ruf ab einem gewissen Zeitpunkt nach einem Band 2 gestillt hat.

Ich hoffe auf mehr so Storys, denn ich konnte den Reader gar nicht aus der Hand legen.

Ich kann, wenn man ‚BDSM mit Herz‘ gerne liest, „Sir“ jedem nur ans Herz legen und empfehlen.

Ein Buch, das ich unbedingt als TB im Regal haben möchte.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen