03 September 2022

SDJ Peterson - Guards of Folsom: Berührt (Band 1)

Klappentext:

Für Micah steht fest: Er braucht einen erfahrenen Dom, der mit seiner Konzentrationsschwäche umgehen kann. Und er hat den Richtigen für diese Aufgabe auch schon gefunden. Doch Tackett ist nicht auf der Suche nach einem Sub, schon gar nicht nach einem, der so jung und ruhelos ist wie Micah. Als er sich dennoch für die vereinbarten zwei Wochen auf ihn einlässt, ist beiden noch nicht klar, dass ihre Sessions viel mehr berühren werden, als sie je für möglich gehalten hätten.

Buch 1 der "Guards of Folsom"-Reihe. In sich abgeschlossen.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Cursed Verlag  Thalia

Mein Leseeindruck …

Für mich haben die Bände Suchtpotential.

Na, wer hätte das gedacht. Ich habe Band eins und zwei schon recht lange auf meinem Sub und nun hat es mich gelüstet, sie zu lesen.

Mich haben die Charaktere sowie auch die Story selbst eingenommen. Micah, ein Mann, dem man Hummeln im Hintern zuschreiben könnte, aber er hat ein Handicap, das ihm das Leben nicht so einfach macht. Aber Micah ist überzeugt, das Tackett es auf die Reihe bekommt, ihm zu geben, was er sich so wünscht. Tja, Tackett hat an Micahs Handicap zu knabbern und ist nicht so überzeugt. Ich kann euch nicht viel erzählen, da es schade wäre, das zu spoilern. Wen sehr viele Sex-Szenen stören, kann sich gefahrlos ran wagen, es ist natürlich auch eingebaut, aber steht eigentlich nicht im Vordergrund.

Ich mochte das Tempo, in dem die Geschichte der zwei erzählt wurde und es war angenehm zu lesen.

Auch konnte ich mich mit meinem Kopfkino einbringen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn mich hat es so abgeholt, dass ich mir direkt Band 2 vornehmen werde.

Mein Fazit: 5 Würmchen

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen