03 September 2022

Svea Lundberg - Beyond the pale: F***ing real (Band 4)

Klappentext:

»Liebe heilt alle Wunden – doch was ist dann mit denen, deren Wunden sich niemals schließen? Hatten wir einfach nicht genug geliebt? Das wollte ich ganz sicher nicht glauben.«

Im Privaten hat Rizzo mit Liam und Keith sein Glück gefunden. Als Dragqueen Mandy Licious erobert er die Bühnen der Welt und auch seine Karriere als Exklusivdarsteller des Labels CC Cocks ist auf ihrem Höhepunkt. Vor und auch hinter der Kamera weiß Rizzo sehr genau, was er möchte – und was nicht. Niemals hätte er damit gerechnet, dass ein einzelnes Erlebnis mit einem seiner Co-Darsteller alles in Frage stellen könnte, was er als sicher erachtet hat. Beruflich, aber auch privat.

Ausgerechnet Keith, seinen Fels in der Brandung, kann Rizzo nach diesem traumatischen Erlebnis nicht mehr an sich heranlassen – worunter auch Liam leidet. Mit ihm könnte sich alles so leicht anfühlen, wäre da nicht die Angst, ihre Beziehung zu dritt könnte letztlich an dem Erlebten zerbrechen. Denn was bleibt, wenn Liebe allein eben nicht alle Wunden heilen kann?

Band 4 der Reihe. Alle Bände sind unabhängig voneinander zu lesen. Die Protagonisten aus diesem Band tauchen bereits in Band 2 "Beyond reproach" auf.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Dead soft Verlag  Thalia

Mein Leseeindruck …

Ich habe mich auf dieses Buch gefreut und gleichzeitig gefürchtet.

Fazit: Ich liebe es. *lach*. Nun kann ich sagen, die Story ist zum Mitfiebern und die Protagonisten wachsen einem noch mehr ans Herz. Das Trauma ist anders als ich erwartet habe, aber nicht weniger schlimm.

Ich mag die Triade, die aus Keith, Rizzo und Liam besteht. Die drei funktionieren einfach, was die Autorin für mich persönlich perfekt inszeniert und umgesetzt hat. Bei ihnen stimmt alles, die Harmonie, das Vertrauen und die Chemie.

Mir hat gut gefallen, dass trotz aller Schwierigkeiten, Rizzo, Liam und Keith sich nicht von ihrer Liebe zueinander abgewandt, sondern versucht haben, so gut es ging daran festzuhalten. Ihre Beziehung war überschatten von Angst und Hilflosigkeit. Es dauerte, bis Rizzo sich öffnete und es brauchte noch mehr Geduld und Liebe, um in einer gewissen Art zu heilen.

Ich fand es nachvollziehbar und sehr einfühlsam erzählt und flüssig zu lesen. Die Geschichte hat auch einen Abschluss, der ihr Glück zusammen um so schöner macht. Jetzt fehlt nur eine Hochzeit oder so was für die drei. *lach*

Ich kann leider nicht viel über den Inhalt berichten, da man einiges Spoilern würde, aber jeder, der die Serie kennt, sollte sich dieses Buch auf keinen Fall entgehen lassen. Und für neue Fans … gönnt euch die Serie, denn alle haben es nicht leicht, ihren Weg zu finden. Was sie aber alle gemeinsam haben ist, unter dem Label CC Cocks nicht nur Freude und Spaß bei der Arbeit mit Sex, sondern auch Freunde und eine kleine bunte Familie zu sein.

Ich gebe auch diesmal wieder eine klare Leseempfehlung!

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen