03 September 2022

SJD Peterson - Guards of Folsom: Gefunden (Band 2)

Klappentext:

Für Mason gibt es nichts mehr, für das es sich zu leben lohnt. Seine Doms Charles und Gregory, die einzigen Menschen, die mit seiner Sozialphobie und seinen Panikattacken umzugehen wussten, sind erst vor wenigen Wochen verstorben und haben ihn allein und verloren zurückgelassen. Als Mason an einem Tiefpunkt ankommt, treten ausgerechnet Rig und Bobby in sein Leben, die ihren gemeinsamen Sub vor vielen Jahren bei einem tragischen Unfall verloren haben. Können die beiden Doms Mason helfen, seinen Verlust und seine Verzweiflung zu überwinden und nach vorne zu schauen? Und ist Mason vielleicht das fehlende Puzzlestück ihrer Beziehung, nach dem sie so lange gesucht haben?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Cursed Verlag  Thalia

Mein Leseeindruck …

Wundervolle Story.

Mason, Rig und Bobby haben mich sowas von abgeholt. Masons Gefühle über seinen Verlust und allem, was noch damit einherging, war teils so intensiv, dass ich echt einen Kloß im Hals hatte. Rig und Bobby waren wundervolle Charaktere geduldig, humorvoll, liebevoll und zur richtigen Zeit genau das, was Mason als Sub braucht. Ich konnte das Buch gar nicht weglegen … oh stopp, ich muss mich korrigieren … habe ich sehr wohl. Ich habe es genau so lange weggelegt, um mir beim Verlag die fehlenden Teile der Serie zu kaufen *lach*

Dieses Buch hat sehr viel Herz und Gefühl, aber auch eine Dosis Erotik, die nicht alles überschwemmt, also keine Angst dieses Buch ist sexy und herzlich, keine nur gef***e Story.

Von mir eine absolute Leseempfehlung.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen