03 September 2022

Noa Lián - Der Kampf des Löwen um seinen Engel

Klappentext:

Als Leon im Anwesen unerwartet auf seinen Ex-Freund Elio trifft, ist eine Sache unbestreitbar: Er ist noch lange nicht über ihn hinweg. Die Erinnerungen an ihre innige Verbindung und Elios tabulose Unterwerfung sind auch nach über einem Jahr zu frisch. Doch der Schaden, den Leon mit seiner Eifersucht angerichtet hat, lässt sich nicht mehr ungeschehen machen. Zusätzlich erschwert ein Rivale seine Versuche, Elio zurückzuerobern. Aber man würde ihn nicht den Löwen nennen, wenn er nicht bereit wäre, um den Mann zu kämpfen, den er liebt. Alles, was er braucht, ist eine zweite Chance, sich zu beweisen.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Noa Lian  

Mein Leseeindruck …

Wieder sowas von begeistert!

Mich hat es wieder komplett gefesselt, effektiv inhaliert habe ich dieses Buch. Ich habe mich auf die Veröffentlichung echt mega gefreut und bin absolut begeistert.

Mal kurz vorweg, falls das auch jemand nicht weiß.

Ich habe erst mit diesem Buch erfahren, dass es insgesamt schon sechs Bände sind. Ja, ich Esel habe sie alle, aber irgendwie nicht bemerkt das die Bücher zusammengehören. Die Hauptverbindung besteht durch das Anwesen, in dem sich so manches abspielt oder die einzelnen Buchcharaktere verkehren.

Man kann alle Bände unabhängig voneinander lesen.

Was mir an dieser Geschichte sehr gefallen hat war, dass die Erotik zwar ein großer Bestandteil darin ist und auch echt knister-hot, aber dem eigentlichen Kern nicht die Schau stiehlt. Das liebe ich am Stil der Autorin. Alles hat seine große Bühne und wenn nötig, baden die Szenen in geballten Emotionen und nichts erstickt sich gegenseitig in den wichtigen Momenten. Ich bin bei jedem Buch voll mit Kopfkino dabei. Es liest sich alles superleicht und erzählt sich im richtigen Tempo.

Es gab gewaltige Gefühle und auch WTF Momente. Torsten hat mich kleine Silbergegenstände hassen gelehrt, denn es fühlte sich soooo falsch an. Ein Telefonat stürzte nicht nur Leon in den Herzschmerz, sondern mich auch. Gott tat mir der Kerl leid. Ich hatte echt Pipi in den Augen und musste mich zusammenreißen, um nicht doch loszuheulen.

Auch meine Lieblinge aus ‚Das Biest, sein Elf und ihr Master‘ waren so perfekt darin involviert und haben dem Ganzen diesen Kick gegeben, in dem Verstehen Freundschaft wachsen lässt.

Für mich absolut empfehlenswert und muss in mein Bücherregal. Ich hoffe auf noch etliche mehr dieser Bücher. Also los, holt euch Leon und seinen Engel oder besser, holt sie euch alle! *fuchtelt mit dem Buch vor eurer Nase rum*

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen