12 Dezember 2021

Florian Büchner - Prickelnde Versuchung 2 (PV)

Klappentext:


Noch immer lieben Alec und Brooke es außergewöhnlich, was den Sex betrifft, doch der Alltag und der Stress im Beruf machen es so gut wie unmöglich, dass sie sich so oft wie möglich einander hingeben können.
Da kommt eine Einladung von Tyler, dem Mann, mit dem sie vor ein paar Monaten bereits einen heißen Urlaub erlebt haben, gerade recht. Zusammen mit seiner Freundin Amy verbrachten sie erotische Tage und Nächte auf der Insel der Verführung - The Island of seduction.
Tyler lädt die beiden ein, die Zeit um Weihnachten ein erneutes Mal auf der Insel zu verbringen, und doch soll dieses Mal alles ganz anders sein. Amy und Tyler haben sich getrennt und so steht Brooke ein Abenteuer bevor, dass sie sich zwar zu träumen gewagt, aber niemals für realisierbar gehalten hat: Eine ménage à trois mit zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch begehrt sie jeden auf seine eigene Art und Weise.
Begib dich mit Brooke auf einen Urlaub der besonderen Art, den du so schnell nicht wieder vergessen wirst.
Dieses Buch ist die Fortsetzung zu 'Prickelnde Versuchung 1', kann aber dennoch unabhängig davon gelesen werden.

 
Ihr könnt das Buch hier erwerben: derzeit leider nicht erhältlich

 
Mein Leseeindruck …

 
Es wird wieder heiß.
Ich konnte es ja wieder nicht abwarten vor lauter Neugier *lach* und musste diese Geschichte zwischen zwei anderen Büchern inhalieren.
Es ist wieder super geworden, mit überraschendem Storyverlauf.
Diesmal ein Funke mehr fürs Herz.
Alec hat sich bei mir mit seiner Art noch unbeliebter gemacht. Dafür schlägt mein Herz weiter für Ty.
Die Story endet für mich mit einer guten Lösung, obwohl ich einen Teil davon irgendwie überflüssig fand. Tja, Alec, da bist du einfach abgeschmiert.
Die Erotik finde ich wieder sehr reizvoll, wobei ich zugeben muss, dass Teil eins meine Fantasie/Kopfkino mehr mitspielen ließ und aufheizte.
Jedenfalls kann man diesen Teil nun auch in der Öffentlichkeit lesen. Es wird einem warm, aber den aufkommenden Hunger kann man bis zu Hause aushalten und dann schlemmen.
Ob da wohl noch mehr kommt? Na hoffentlich 
Leseempfehlung? Klar allemal.
 
Mein Fazit: 4 Würmchen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen