09 Dezember 2021

Kay Monroe - Tiptoe, Benni & Co.: Der Schneemann war´s (Buch 3)

Klappentext:

Endlich ist es soweit!

Tiptoe, Floyd, Benni und Corey starten in ihren Winterurlaub nach Österreich. Soviel Schnee haben die vier Briten noch nie zuvor in echt gesehen und sie nehmen sich vor, so viele Aktivitäten wie möglich in ihren 6-tägigen Urlaub zu packen. Eine Übungsstunde auf dem Idiotenhügel – nebst attraktivem Skilehrer - gehört ebenso zu ihrer Spaßliste wie eine romantische Schlittenfahrt, eine lustige Schneeballschlacht und das Bauen eines Schneemanns.

Doch ausgerechnet dieser eiskalte Bursche sorgt – nicht nur - bei Benni für eine Menge Stress.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Aaaaawwww … absolut bezaubernd.

Kurz, knackig und zuckrig.

Ich liebe Tiptoe und Benni, und wie der Titel sagt, & Co.

Benni ist und bleibt eine liebenswerte und einzigartige Naturgewalt. Er ist ein Wirbelwind mit einem Herz aus Gold und Liebe auf zwei Beinen. Ich stimme Corey und Floyd zu – wie kann man ihn nicht lieben.

Die Idee eines gemeinsamen Urlaubs samt kleinen Rückblicken in die anderen Bände fand ich wundervoll.

Mensch, was hat mir Benni leidgetan, als er in Tränen ausgebrochen ist, weil … ich schweige. Aber die Männer an seiner Seite sind perfekt, alles war perfekt. Es war wieder so wärmend, ging ans Herz und ließ einen lächeln.

Diese Kurzgeschichte, ein kleines Highlight vor Weihnachten und ihre zwei großen Brüder, sind für mich einfach der ultimativ perfekte Lesestoff für diese doch anstrengende Zeit.

Die Autorin hat das gewisse Fünkchen gefunden und in die Bücher gelegt, die sie einfach süß, warm und wundervoll erscheinen lassen. Jeder, der die drei Geschichten noch nicht gelesen hat … LOS!

Absolute und klare Leseempfehlung, um einfach mit Benni und Tiptoe wundervolle Stunden zu verbringen, Luft zu holen, um von allem abzuschalten und Kraft zu tanken.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen