Klappentext:
"Ging es dir nie so, dass du nach jeder Beziehung weniger Lust hattest, nochmal eine einzugehen?"
Isaac ist dreißig. Sein Freund hat ihn gerade verlassen. Seine Katze hasst ihn. Und jetzt will auch noch sein neuer, überaus dreister Nachbar, dass er ihm beim Einzug hilft. Zeit für ein Bier!
Kann sich aus Freundschaft eine Beziehung entwickeln, selbst wenn man das Vertrauen in die Liebe verloren hat?
Ein Roman so romantisch wie Schwarzbier und britischer Humor!
Ihr könnt das Buch hier
erwerben: Amazon Thalia
Mein Leseeindruck …
Dieses Hörbuch hat mir wieder sehr gut gefallen.
Ich empfinde es auch diese Story hat so diese Typische Note nicht perfekt kann für das Herz eines anderen aber genau das sein perfekt. Diese Story handelt von Zwei Männern die, obwohl sie vom Wesen her unterschiedlich sind, doch viel gemeinsam haben.
Isaac liebt seine Arbeit genauso wie Julius. Beide lieben die Gesellschaft von Menschen, die ihnen nahestehen aber sind keine Party Mäuse. Was haben sie noch gemeinsam? Sie können über sich und ihren Humor zusammen lachen aber auch zusammen gut schweigen. Tja der Sex zwischen den beiden funkt auch wie Zunder. Also was könnte ihnen im Weg stehen, um zusammen zu sein. Diesen Teil finde ich hat die Autorin wieder sehr gut in die Zeilen gelegt. Denn Isaac hat ein echt zu stark angeknackstes Herz, um es bedenkenlos jemanden zu schenken. Selbstzweifel und Angst waren die perfekt Nahrung, um es in einen Käfig zu sperren. Er hat mir so leidgetan, aber ich habe es echt nachvollziehen können.
Mein Held war Julius. Er hat hart um dieses weggesperrte Herz gekämpft. Er wurde mit einem so frischen, offenherzigen und schlagfertigen Wesen erzählt das ich ihm persönlich in den A…. getreten hätte, wenn er sich von Isaac zurückgezogen hätte. Einmal wurde ich echt nervös, da sah es ganz danach aus, als ob er das Handtuch wirft auch Issac ist das aufgefallen und es war wie ein Augen öffnen.
Manche Szenen gingen unter die Haut und ich musste echt Schlucken den ich war die ganze Zeit vor Ort und konnte mir lebhaft das Gesicht dazu vorstellen und was ich dem Sprecher durchaus zuschreiben muss er hatte die perfekte Stimme für dieses Buch, um das noch zu unterstreichen.
An was ich mich etwas gewöhnen musste waren die starken Betonungen von Satzende oder denke das es auch Komma Setzungen waren. Ich finde es gut, wenn man das natürlich vermittelt, bekommt sie waren mir nur etwas zu markant nicht weich genug um es fließend wirken zu lassen.
Also, ihr sucht was fürs Herz, wollt aber kein so süß, dass man Karies davon bekommt? Dann seit ihr hier richtig. Hier ist nicht alles perfekt aber Liebe und eiserner Wille machen es perfekt.
Von mir eine klare Hör und Leseempfehlung
Mein Fazit: 4 Würmchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen