12 Dezember 2021

Barbara Corsten - Trust - Eine Frage des Vertrauens

Klappentext:

Dean Winston hat schon eine Menge durchgemacht in seinem Leben. Dem Rauswurf aus seinem Elternhaus folgt eine Beziehung zu einem Mann, der ihn sich gefügig macht, ihn ausnutzt und am Ende sogar körperlicher Gewalt aussetzt. Dean zieht sich vollkommen zurück, lebt nur noch für seine Arbeit. Als er diese verliert, zieht es ihm erneut den Boden unter den Füßen weg. In dieser Situation lernt er Jim Churchill kennen und lieben. Doch Jim verbirgt einige wichtige Details vor ihm – und letztendlich steht Dean wieder vor einem Scherbenhaufen. Schafft Jim es, Deans Vertrauen zurückzugewinnen?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Dead soft Verlag Thalia

Mein Leseeindruck …

Hachmach, war das wieder toll.

Wie immer begeistert die Autorin mich mit viel gefühlvollem Inhalt und überraschenden Ereignissen oder Wendungen.

Was ich sagen muss ist, dass ich mich der Autorin verschrieben habe, ohne beim Kauf auf die Cover zu achten. Dieses Cover wird dem Inhalt absolut nicht gerecht. Ich finde es eher irreführend und hätte danach eigentlich etwas anderes erwartet.

Barbara Corstens Geschichten haben mich bisher nie enttäuscht. Sie fordern mein Herz, enthalten nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Ihre Männer haben mehr zu bieten, als Sexappeal, Oberflächlichkeit, Arroganz und viel Kohle.

Gut, diesmal ist viel Kohle mit im Spiel, aber das ist total nebensächlich.

Nicht alle Charaktere haben es leicht. Es gibt etliche Hürden zu überwinden, was ich sehr mag, denn das Leben ist selten perfekt.

Mit den richtigen Menschen und Freunden an seiner Seite schafft man aber alles, oder sollte man manche Menschen doch näher betrachten, um auf dem richtigen Weg zu bleiben? Das verrate ich euch nicht.

Von mir gibt es wieder eine klare Leseempfehlung.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen