11 Dezember 2021

K.M. Neuhold - Heathens Ink: Mein Befreier (Buch 3)

Klappentext:

Alles beginnt mit der anonymen Chat-Nachricht eines Mannes, der sich selbst „Phoenix“ nennt. Als Adam die hoffnungslosen Worte des Fremden liest, verspürt er den drängenden Wunsch, „Phoenix“ zu helfen, und führt ihn mit ihrer Online-Unterhaltung durch die dunkelste Phase seines Lebens. Obwohl sie Hunderte Kilometer voneinander trennen und sie sich noch nie gesehen haben, ist das Band zwischen den beiden Männern bald stärker als jede Freundschaft. Doch auf einmal bricht der Kontakt ab und Adam befürchtet das Schlimmste, bis plötzlich ein verzweifelter Mann in seinem Tattoostudio steht und ihm das Bild eines Phönix‘ zeigt…

Band 3 der "Heathens Ink"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Cursed Verlag  Thalia

Mein Leseeindruck …

Adam & sein Phönix.

Dieser Teil hat mir wieder besser gefallen als Teil 2.

Die Art, wie Adam und Nox sich kennenlernen, ist mal etwas anderes und doch entscheidend, um für beide gewisse Weichen zu stellen.

Es gibt kein großes Drama in Bezug auf Nox’ Drogensucht und wer er ist, als er Adam begegnet. Auch ist es nicht mega herzschmerzlastig.

Ich finde die Reaktion von Adam schön, auch wie er Nox vergöttert und mit allem liebt, was er aufzubieten hat. Für Nox ist das alles, was er sich wünscht und erträumt.

Es hat eine gewisse Spannung, die aber nicht ausgereizt wird. Nur gerade so viel, um sich mit den Jungs so einige Gedanken zu machen und gewissen Schuldgefühlen den Anstoß zur Verarbeitung zu geben.

Adam und Gage, sein bester Freund, haben vor einiger Zeit einen herben Verlust erlitten. Sie drohten beide in ihrer Trauer zu ertrinken, versuchen aber, sich gegenseitig zu stützen.

Allerdings hat Adam auch noch Jahre danach nicht nur mit seinem Verlust zu kämpfen. Er trägt ein Geheimnis mit sich herum, das eventuell zu einem weiteren Verlust führen könnte, was er bei Gott nicht will.

Dieses Geheimnis vergrößert seine Schuldgefühle.

Hätte er Gage und sich den Verlust ersparen können?

Diese Frage verfolgt ihn jeden Tag und macht es ihm schwer, er selbst zu sein, glücklich zu werden mit dem Menschen, nach dem sich sein Herz verzehrt.

Es war flüssig zu lesen und hat mich diesmal wieder ganz abgeholt. Ich werde mich gerne auch auf Band 4 einlassen.

Klare Leseempfehlung.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen