12 Dezember 2021

Emilia Grace - Typisch Bully

Klappentext:
Emil genießt die Gassirunden mit Ian und ihren Bulldoggen sehr. Von heute auf morgen lässt Ian sich nicht mehr blicken und Emil vergeht fast vor Sorge um ihn.
Als Ian eines Tages wieder auftaucht ist plötzlich nichts mehr wie es war.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …
 
Eine zuckersüße Geschichte, die man echt für eine Auszeit nutzen kann oder während man sich in der Badewanne aufweichen lässt.
Ich kann euch über den Inhalt leider nicht viel erzählen, da ich sonst spoilern müsste.
Nur so viel sei gesagt. Es ist aufmunternd geschrieben, lässt einem das Herz warm werden. Hundebesitzern wird es das eine oder andere Kopfnicken entlocken. Diese Story handelt zwar von Bullys, trotzdem wird man manche Eigenschaften seines eigenen Hundes wiedererkennen.
Emil und Ian sind so aaaawwww
Also lehnt euch entspannt zurück und genießt die süße Auszeit.
Die Autorin hat Potential und ich hoffe, dass sie weiter dran bleibt.

Mein Fazit: 4 Würmchen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen