12 April 2022

Gabriella Queen - Wie man Herzen weckt: Die Drachen von Greystone River (Buch 1)

Klappentext:

Verlieb dich niemals in einen Menschen. Verrate niemals unser Geheimnis.

Glenn hat drei Wünsche: eine Küche, in der er kreativ werden kann, ein Zuhause, das sich wie Heimat anfühlt, und einen Mann, dem er sein Herz schenken kann. Die idyllische Kleinstadt Greystone River könnte der Ort sein, an dem er all das findet. Hier ergattert er eine Stelle im Burgrestaurant, eine traumhafte Wohnung und darf sogar an der Organisation der 100-Jahr-Feier des Örtchens mitwirken – Seite an Seite mit dem unverschämt attraktiven Sohn des Bürgermeisters. Wo ist nur der Haken?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Thalia

Mein Leseeindruck …

Eine Geschichte zum Entschleunigen.

Auch ein Buch, dessen Cover mir durch seine Farben sofort ins Auge gestochen ist. Als ich dann geschnallt habe, dass es dabei um Drachen geht und den Klappentext dazu gelesen habe war es entschieden. Muss ich lesen.

Ich fand die gesamte Idee sehr schön, muss aber gestehen, dass es für mich ein wenig langatmig war. Klar, es muss nicht immer viel Tumult sein, hier war alles schön, von der Umgebung her, alle Charaktere nett und doch war die Story sehr entschleunigt, so dass ich manchmal den Drang zum Weiterlesen verloren habe. Ich wollte dennoch wissen, wie oder was geschehen würde. Wie gesagt, es war schön und langsam dahinplätschernd. Ich bin gespannt, wie Teil 2 sein wird.

Somit, Leseempfehlung ja, für wirklich entspannte Stunden ohne Herzrasen und Schweißausbrüche.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen