12 April 2022

Fran Fox - Auf der Suche nach meinem Ich

Klappentext:

»Mein Name ist Jason Benjamin Tanner.«

Sein Name ist das Einzige, was Jason mit Bestimmtheit von sich sagen kann. Mehr weiß er nicht über sich, denn durch einen Unfall hat er sein Gedächtnis verloren.

Als er aus dem Krankenhaus entlassen wird, hilft ihm sein Bruder David, zurück ins Leben zu finden – falls er diese triste, unpersönliche Existenz überhaupt so nennen kann.

Da taucht ein Mann aus seiner Vergangenheit auf. Schnell steckt Jason in einer Zwickmühle aus Ungereimtheiten, denn dieser Kerl lässt ihn alles in Frage stellen, was er bis jetzt über sich erfahren hat. Versucht sein Bruder, ein Stück seiner Vergangenheit zu vertuschen? Wem kann Jason letztendlich noch trauen?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Thalia

Mein Leseeindruck …

Wow, was für eine Story

Ich hatte das Buch bei der Veröffentlichung schon auf dem Plan, dann aber aus den Augen verloren.

Nun hatte ich die Ehre, es auf meinem neuen Blog zweimal verlosen zu dürfen und wurde daran erinnert. Eine der Gewinnerinnen hat auf Amazon ihr total begeistertes Feedback hinterlassen und ich musste es mir dann einfach vornehmen.

Ich hatte außer den paar Anhaltspunkten aus dem Klappentext absolut keine Ahnung was mich erwartet. Dieses Buch zählt zu einem kleinen Haufen, bei dem ich bereits nach der Hälfte wusste, dass ich ein weiteres meiner Lesehighlights 2022 in der Hand halte.

Von Beginn an bis zum Schluss war ich absolut gefesselt. Dieses Buch ist ja ein Debüt, aber ich muss sagen der Schreibstil, die ganze Story und die Charaktere, waren einfach klasse. Mir kam es vor, als schreibe die Autorin schon ewig.

Ich bin fasziniert von der Unvorhersehbarkeit und dem ganzen Aufbau der Geschichte. Es war flüssig zu lesen, sei es bei den Erinnerungen oder den Tagebucheinträgen. Ich kam beim Lesen nie aus dem Takt. Ich konnte die Handlungen, Gedanken und Gefühle nachvollziehen und fand alles perfekt miteinander verwoben. Tiefe Liebe ohne Diabetes-Effekt und doch so ans Herz gehend.

Hach, ich bin echt begeistert – ein Buch, das in mein Regal muss. Spannung, Liebe, Freundschaft und Humor, alles wird hier bedient.

Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen, vor allem auch jenen, die Lovestorys suchen, die nicht nur Sonne und Wonne haben. Ebenso den Gay Romance Lesern, die nicht in Sex Szenen ertrinken wollen und jenen, die einen leichten Krimi Touch mögen.

Volle Leseempfehlung.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

2 Kommentare:

  1. Fran Fox 🦊12/4/22 15:18

    Viel lieben Dank für das tolle Feedback, liebe Angel ��

    Es freut mich, dass Jasons Geschichte es bis in deine Highlight- Liste geschafft hat

    Es liebs Grüessli
    Deine Fran ��

    AntwortenLöschen