09 März 2022

Gloria West - Kaputtes Herz und heiße Küsse

Klappentext:

Kaputtes Herz und heiße Küsse – Eine Liebesgeschichte

SIE hat ein kaputtes Herz.

ER hat ein kaputtes Leben.

SARAH COOPER hatte einen Traum und der ist geplatzt wie eine Seifenblase: Ihr langjähriger Freund, mit dem sie eine glückliche Familie gründen wollte, hat sie für eine andere verlassen. Seitdem ist Sarah am Boden zerstört und glaubt, in ihrer Trauer ertrinken zu müssen.

JASON DIAZ wurde aus dem Knast entlassen und ist fest entschlossen, gleich das nächste große Ding zu drehen – ohne Rücksicht auf Verluste. Gefühle? Unnötiger Ballast! Liebe? Ein Fremdwort. Jason will keine Liebe, er will einfach nur seinen Spaß …

Niemand hätte gedacht, dass zwischen den beiden die Funken fliegen könnten. Doch haben Sarah und Jason eine Zukunft?

Hinweis für Allergiker: Diese Geschichte kann Spuren von Sex, Bad Language und Drama enthalten.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Kurz, knackig, erotisch – etwas für schnell mal zwischendurch!

Über meine Bewertung habe ich etwas länger nachdenken müssen, da ich zwischen drei oder vier Sternen schwankte. Letztendlich habe ich mich aber zu vier entschlossen und werde auch sagen warum.

Diese Story war mal was für zwischendurch, kurz und bündig. Was mich dazu bewogen hat einen halben Stern abzuziehen ist etwas für mich eigentlich Untypisches – das Cover. Es ist schön, gar keine Frage, aber ich persönlich kann es mit dem Buch absolut nicht in Verbindung bringen. Ich bin mir sicher, das klingt kleinlich, aber so ist es halt. Cover sind mir in der Regel ziemlich egal, aber hier erwartet man dahinter eine andere Story, wenn man ein Cover-Käufer ist. Will es nur mal so anmerken. *g*

Der andere halbe Stern Abzug ist ...

Mir gefällt die Idee der Story sehr gut, aber die Abhandlung ist mir einfach zu oberflächlich, zu schnell.

Von meinem Lesegeschmack her war die Thematik sehr gut, sie braucht aber mehr Fülle, um fünf Sterne zu erreichen.

Leseempfehlung für Leute, die es mal flott wollen, mit ein wenig Spannung und Erotik.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen