13 März 2022

GEWINNSPIEL 13.03.2022 - 19.03.2022 BEENDET!

 
GEWINNSPIEL 13.03.2022 !BEENDET!

Wer kann teilnehmen?

JEDER, der das heiße 18. Lebensjahr erreicht hat.

Was müsst Ihr für die Teilnahme tun?

Diesmal ist Euer voller Einsatz gefragt. Ich möchte meine Wunsch-Liste erweitern und brauche dazu Eure Hilfe.

Schlagt mir bitte ein Buch vor, das ich Eurer Meinung nach unbedingt lesen soll/muss.

Selbstverständlich sollte es ein Tipp sein, der zu den von mir gelesenen Genres passt und das Buch darf in der Autorenliste noch nicht aufgeführt sein.

Den Tipp bitte als Kommentar unter diesen Post setzen. Wenn es technisch möglich ist, am Besten den Link dazusetzen. Gleichzeitig solltet Ihr mir verraten, welcher Preis Euer Interesse geweckt hat. Falls jemand sich nicht entscheiden kann, einfach „Überraschung“ dazusetzen.

Die zur Verfügung stehenden Gewinne findet Ihr am Ende dieses Posts.

Mitmachen könnt Ihr von Sonntag, 13.03.022 bis Samstag, 19.03.2022 um 20:00 Uhr

Am Sonntag, 20.03.2022, werde ich die Gewinner auslosen und hier auf dem Blog bekanntgeben. 

Um den Gewinn zu erhalten, meldet Euch bitte innerhalb von 48 Stunden bei mir. Entweder per PN auf FB, Instagram oder E-Mail (findet ihr auf meinen Blog unter Kontakt), um mir Eure Adresse bzw. E-Mail bekanntzugeben.

Auch ganz wichtig! Bitte nennt mir in den Kommentaren euren Namen. Ich bin nicht so der Mensch, der Euch mit „Hallo Unbekannt“ ansprechen möchte. *lach* 

Durch die Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass ich dem Buchsponsor Eure Daten zukommen lassen darf, die ausschließlich für den Versand verwendet werden. 

Der Gewinn, der in dem angegebenen Zeitraum nicht an den ‚Mann‘ kommt, wird neu verlost.

Geld statt Gewinn gibt es nicht! Facebook, Instagram und Blogspot haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. Ich übernehme keine Haftung, Garantie, Gewährleistung etc. 

Sollte Euch, Leseratten sowie Autoren, mein Blog gefallen, würde ich mir echt einen Affen abfreuen, wenn Ihr Euch als Follower eintragt. Gerne dürft Ihr auch eine ehrlich gemeinte Empfehlung über Instagram oder Facebook auf Reisen schicken.

Liebe Grüße Angel

                                      

                                                   Viel Spaß!


Für nähere Infos zum Buchgewinn einfach auf die Autorennamen klicken.


PAKET 1

Dieses Taschenbuch gibt es 2x von Svea Lundberg zu gewinnen.

Es handelt sich um Teil 5 der Serie mit einem kleinen Mangel, der absolut nicht stört. Denn wer braucht einen Untertitel, wenn es um Svea Lundbergs Bücher geht, da will man den Text inhalieren und der ist tadellos.

 


PAKET 2

2x Goodies wie abgebildet von Kay Monroe könnt ihr gewinnen.

 


PAKET 3

1x Taschenbuch von Elisa Schwarz das es beim Dead Soft Verlag bald nicht mehr im Programm geben wird. Ich kann euch sagen, es ist SUPER

Die abgebildeten Goodies gehören zum Gewinn.

 

 


PAKET 4

Dieses Taschenbuch gibt es 1x von Betti Gefecht zu gewinnen. Die ganze Buchreihe ist mega, nur so nebenbei.*hält ihr Schwärmen zurück*

 

 



PAKET 5

Dieses Taschenbuch gibt es 1x von Elfi Jäger♡ zu gewinnen. Ich fand die Trilogie echt super. Für Omegaverse Fans sehr schön zu lesen, auch für Neulinge, die Fantasy lieben.

 

 

 


PAKET 6

3x E-Book nach Wahl mit abgebildeten Goodies pro Gewinner von Gerry Stratmann & Nathan Jaeger aus ihrem gesamten Repertoire wählbar.

Kleine Anmerkung - es geht um das Format E-Book nicht um meinen Kindle.

 

 


PAKET 7

Dieses Taschenbuch gibt es 1x von Fran Fox zu gewinnen. Es soll verdammt gut sein.

 

 

 


PAKET 8

3x E-Book nach Wahl mit abgebildeten Goodies pro Gewinner von Kaiden Emerald Perfekt, wenn man bedenkt, dass er zwei neue Bücher im Repertoire hat und noch viele andere, die ich empfehlen kann.

Kleine Anmerkung - es geht um das Format E-Book nicht um meinen Kindle.

 


PAKET 9

Dieses Taschenbuch gibt es 1x von Lili B. Wilms zu gewinnen. Ich habe es selbst schon inhaliert und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

 

 

 


PAKET 10

Diese drei Buchtitel stehen je 1x als E-Book zur Auswahl vonIsabella Lovegood

Buchtitel 1     Buchtitel 2     Buchtitel 3                                                     

 

PAKET 11

2x E-Book nach Wahl mit abgebildeten Goodies pro Gewinner von Elisa Schwarz aus ihrem gesamten Repertoire wählbar.

(Ausgenommen ist die Buchreihe Herzfrequenz)

Kleine Anmerkung - es geht um das Format E-Book nicht um meinen Kindle.

 


PAKET 12

Eine echte 50x50 Wanduhr in meiner FanArt gebastelt

Ich fand das Buch mega klasse.



  





























 



 

 

41 Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank die Gewinn hance. Ich würde dir von Matti Laaksonen: Freibadfliesenblau empfehlen. Als Gewinn würde ich mich über Paket 7 sehr freuen. LG Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast bei der Auslosung das Rennen für Arrived gewonnen. Bitte melde dich bei mir inerhalb 48Stunden. Auf meinen Blog unter Kontakte findest du die meine jeweiligen Kontaktmöglichkeiten.
      lg Angel

      Löschen
    2. Noch mal kurze Erinnerung bitte meld3n bis morgen Abend wenn du den Gewinn erhalten möchtest.
      Lg Angel

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Da der Gewinn nicht eingefordert wurde geht er an Andreia

      Löschen
  2. Ich empfehle dir Gravitation von Tomke Jantzen. Die Autorin hast du noch gar nicht auf der Liste. Bei ihr gibt es für Jede:n was. Ich würde mich über Paket 3 freuen. Lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast bei der Auslosung das Rennen für das Taschenbuch von Elisa Schwarz mit Goodie gewonnen. Bitte melde dich bei mir inerhalb 48Stunden. Auf meinen Blog unter Kontakte findest du die meine jeweiligen Kontaktmöglichkeiten.
      lg Angel

      Löschen
    2. Noch mal kurze Erinnerung bitte meld3n bis morgen Abend wenn du den Gewinn erhalten möchtest.
      Lg Angel

      Löschen
    3. Der Gewinn wurde nicht abgeholt somit glangt er in die nächste Runde.

      Löschen
  3. Ich empfehle das Buch von Jojo Moyes Ein ganzes halbes Jahr. Ein ganz tolles Buch. Als Gewinn würde ich mich über Paket 9 freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast bei der Auslosung das Rennen um das Taschenbuch von Lili B. Wilms gewonnen. Bitte melde dich bei mir inerhalb 48Stunden. Auf meinen Blog unter Kontakte findest du die meine jeweiligen Kontaktmöglichkeiten.
      Lg Angel

      Löschen
    2. Noch mal kurze Erinnerung bitte meld3n bis morgen Abend wenn du den Gewinn erhalten möchtest.
      Lg Angel

      Löschen
    3. Der Gewinn wurde nicht abgeholt somit glangt er in die nächste Runde.

      Löschen
  4. Hallo Angel,

    erstmal Dankeschön für das tolle Gewinnspiel.

    Beim durchlesen deiner gelesen Bücher, hab ich festgestellt das du noch keine Buch von Tharah Meester gelesen, beziehungsweise eine Rezension dazu geschrieben hast.

    Da sie eine meiner lieblings Autorinen ist empfehle ich dir der Liebreiz einer Hyazinthe von Tharah Meester.

    Der Liebreiz einer Hyazinthe (Ascot Crime & Drama, Band 1) https://www.amazon.de/dp/1522774904/ref=cm_sw_r_cp_apan_glt_i_F8NV13M06N47J0EHNX4K

    Ich kann eigentlich alle Bücher von ihr empfehlen, den sie hat einen super guten Schreibstil und tolle gefühlvolle Geschichten, da ich mich aber auf ein Buch beschränken soll, hab ich mich für eins meiner ersten Bücher von dieser Autorin und auch eins meiner absoluten lieblings Bücher entschieden, aber empfehlen kann ich dir alle.

    Am meisten interessiert ich mich für Paket 5 das Buch von elfi Jäger.

    Ganz liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast bei der Auslosung das Rennen um das Taschenbuch von Elfi Jäger gewonnen. Bitte melde dich bei mir inerhalb 48Stunden. Auf meinen Blog unter Kontakte findest du die meine jeweiligen Kontaktmöglichkeiten.
      lg Angel

      Löschen
  5. Hallöchen,
    Ich habe grade Nothing Special 1: Nichts Besonderes von A. E. Via beendet und es geviel mir richtig gut. Normalerweiße die Art nicht so meins. Aber es hat mich vom Gegenteil überzeugt. Band 2 steht auch schon auf meiner WL.
    LG
    Angela K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Angela K. Danke für deinen Leseripp💜
      Hast du auch einen Wunsch welches Gewinnpaket es werden könnte?😊

      Löschen
    2. Hm...so tolle Sachen, aber ich würde mich für Paket 5 entscheiden !!

      Löschen
  6. Hallo Angel,

    Ich empfehle dir das Buch "Broken Darkness: So verführerisch" von M. O'Keefe.
    Über ein Exemplar von Sheltered in Blue würde ich mich als Gewinn sehr freuen. (Paket 1)

    LG, Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast bei der Auslosung eines der Taschenbücher von Svea Lungberg gewonnen. Bitte melde dich bei mir inerhalb 48Stunden. Auf meinen Blog unter Kontakte findest du die meine jeweiligen Kontaktmöglichkeiten.
      lg Angel

      Löschen
  7. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. moin angela :) ich bins, die hauselfe aka petra :) ich mochte mecklenburger winter von chris p rolls sehr gerne und von tanya t. heinrich ...holz und elfenbein ... con molto sentimento und Von skalpellen und noten - diese reihe hat mir sehr viel spass gemacht und steht sogar zum teil schon in meinem regal^^ paket 6 fänd ich prima für mich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast bei der Auslosung eines E-Book`s frei nach Wahl von Gerry und Nathan samt Goodies gewonnen. Bitte melde dich bei mir inerhalb 48Stunden. Auf meinen Blog unter Kontakte findest du die meine jeweiligen Kontaktmöglichkeiten.
      lg Angel

      Löschen
  9. Liebe Angela,

    Ich würde Dir "Zerbrochenes Glas" von John Inman vorschlagen. Es ist herzzerreißend und schon etwas älter, aber ich liebe es.

    Ich würde mich über ein Buch von Kaiden freuen.

    https://www.amazon.de/-/en/ref=navm_hdr_logo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast bei der Auslosung eines E-Book`s frei nach Wahl von Kaiden Emerald samt Goodies gewonnen. Bitte melde dich bei mir inerhalb 48Stunden. Auf meinen Blog unter Kontakte findest du die meine jeweiligen Kontaktmöglichkeiten.
      lg Angel

      Löschen
  10. Hallo Angela,


    Mir hat Felix Ever After von Kacen Callender sehr gut gefallen vielleicht ist das auch was für dich❤️🌈❤️
    Zum Paradies von Hanya Yanagihara ist auch Sehr Lesenswert
    Ich hoffe dir gefällt eine meiner Leseempfehlungen
    Ich würde mich riesig über Paket 4 freuen

    Liebe Grüße
    Milla.Blum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast bei der Auslosung das Taschenbuch von Betti Gefecht gewonnen. Bitte melde dich bei mir inerhalb 48Stunden. Auf meinen Blog unter Kontakte findest du die meine jeweiligen Kontaktmöglichkeiten.
      lg Angel

      Löschen
  11. Hi Angela. Ich empfehle Dämonische Weihnachten (Tomke Jantzen),und falls keine Fantasy Einfach.nur.Tom(Darius Tech) oder Arrived ;).
    Ich würde mich sehr über Arrived freuen, obwohl die Traumfänger wirklich traumhaft sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da der Gewinn bei der Kopf an Kopf Auslosung vom Gewinner nicht eingefordert wurde geht ARRIVED das Taschenbuch an dich Herzlichen Glückwunsch.
      Melde dich bitte innerhalb 48 Stunden bei mir. Unter Kontakt auf meinen Bolg findest du die Möglichkeiten.
      Lg Angel

      Löschen
  12. Antworten
    1. Ich freue mich Total das ich gewonnen habe!
      Vielen lieben Dank für den Super Gewinn
      Und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner*innen❤❤

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen