09 März 2022

Any Sparrow & Any Jordan - Moon Shadow Academy: Erste Begegnung (Moon-Reihe 1)


 Klappentext:

Shadow ist ein Bad Boy wie er im Buche steht und dazu noch ein Werwolf. Er ist der Sohn des Dekans der Moon Shadow Academy, ein Internat für Schattenwesen. Er nimmt sich das was er will und die Frauen rennen ihm hinterher und hoffen das sie die nächsten in seinem Bett sind.

Erst als Rosalie auf das Internat kommt, merkt er, dass er anscheinend doch nicht so toll ist wie er denkt. Rose ist die Tochter eines Engels, wovon sie jedoch nichts ahnt. Auch weiß sie nicht, dass es so etwas wie Schatten- oder Lichtwesen überhaupt gibt.

Sowohl Shadow als auch Rosalie fühlen sich voneinander angezogen, doch es gibt noch etwas viel Schlimmeres als ihre Gefühle, die beide nicht zu lassen wollen. Werden sie es schaffen, trotz ihrer Unterschiede und der Widrigkeiten zueinander zu finden?

Dies ist der erste Band einer Reihe.

Dieses Buch enthält explizite Szenen und Ausdrücke, die unter 18 Jahren nicht gelesen werden sollten.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

I Like This!

Eine Academy an der die dunkle Seite herrscht. Da sind doch Probleme, wenn das Licht, die absolute Reinheit, Einzug hält, vorprogrammiert, oder? Was, wenn aber die dunklen Wesen nicht das alleinige Problem sind, sondern auch die Seite, von der man denkt, dass man sie schützen sollte.

Wieder eine Serie, die mir sehr liegt.

Allerdings lässt einen die Autorin ziemlich in der Luft hängen. Man darf schnuppern, nimmt die Fährte auf und steht dann mit einem fassungslosen WTF, das kann nicht ihr Ernst sein, vor dem Ende. *lach*

Also hop, hop, ich will mehr!!

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen