12 März 2022

Any Jordan & Any Sparrow - Das Herz des Wolfrudels: Veränderungen (Wolf-Reihe 1)

Klappentext:

Zwei junge Menschen, verschiedener Rassen, durch das Schicksal aneinandergebunden, sollen sie den Frieden bringen, denn Jahrhunderte andauernden Krieg beenden. Sie sind Gefährten, die für immer zusammengehören.

Es werden sich ihnen viele Feinde in den Weg stellen, die den Frieden nicht wollen. Die versuchen werden sie zu schwächen, indem sie die beiden voneinander trennen.

Werden sie in dem Chaos, das um sie herum herrscht, ihre Liebe entdecken können und ihren beiden Rassen den Frieden bringen?

Wer ist Freund und wer ist Feind? Nicht immer ist es so wie es scheint. Vertrauen wird gebrochen und Feinde werden zu Freunden.

Faith und Leander müssen einander Vertrauen, nur ist das nicht immer so einfach. Werden sie es dennoch schaffen ihr Schicksal zu erfüllen?

Das Buch enthält explizite Szenen, die nicht unter 18 Jahren gelesen werden sollten.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Any hat mich ein weiteres Mal in den Bann gezogen!!!

Ich hatte die Ehre, mich bereits vor der Veröffentlichung in diese Welt einlesen zu dürfen.😍

Fazit: ICH WILL MEHR! Ganz nebenbei schuldet mir die Autorin ein Kilo Reis und einen neuen Topf.

Gestaltenwandler liegen mir generell sehr, aber in dieser Schreibweise ist es für mich einfach unmöglich, geduldig auf Band zwei zu warten *seufz*, aber was bleibt mir anderes übrig. 😂

Der Autorin ist eine tolle Mischung aus Fantasy, Romantik, mega Spannung, vielen Emotionen, Charme, erfrischenden Wortgefechten und Humor gelungen. (Gottseidank)

Man muss die Charaktere einfach mögen😍, sie fügen sich so selbstverständlich in die Story, dass es sehr schwer ist, sich auch nur einen wegzudenken. Ich möchte auch nichts über die Charaktere erzählen, man muss es selbst lesen und erleben.

Auch geht einem das Herz dabei auf, wie eng sich Neues miteinander vereint und welch unzerstörbare Bande das Schicksal knüpft.

Natürlich zieht das auch Negatives an, wie Motten das Licht, denn nicht jeder ist mit dem Schicksal einer Meinung, aber wo bliebe sonst das Abenteuer. 😉

Also, willkommen im Rudel und in der Familie von Faith und Leander. 😍😍😘

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen