29 Juli 2022

T. Hyde - Date Hotel: Das Glück ist nur eine Entscheidung entfernt

Klappentext:

Als Tony mit seinem besten Freund in den Urlaub fliegt, ahnt er nicht, dass dieser ihn bei Date Hotel angemeldet hat. Zwanzig Männer, die sich bei Einzel- und Gruppendates kennenlernen und im besten Fall verlieben sollen. Aber genau das will Tony nicht. Nicht mehr. Doch als er auf Connor trifft, ist da sofort eine gewisse Anziehungskraft, die von Tag zu Tag stärker wird und der er sich schon bald nicht mehr entziehen kann. Allerdings ist Connor nicht der, für den Tony ihn hält …

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Eine süße Story, um mal aus dem Alltag auszusteigen.

Date Hotel, ist mein erstes Buch von T. Hyde. Ich war gespannt, was sich hinter dem Klappentext versteckt.

Ich empfand den Schreibstil locker und flüssig, er war echt entspannt zu lesen. Auch konnte ich mit meinem Kopfkino ganz eintauchen und sah so manche Szenen direkt vor mir.

Die Charaktere waren genau richtig ausgeschrieben und es glich keiner dem anderen. Manche mochte man sehr sehr gern und manche nicht.

Mir gefielen die Ideen zu den Dates, die zum Kern der Story führten. Sie reichten von romantisch zu humorvoll bis spannend, denn als Leser wusste man ja mehr als so mancher Protagonist. *gg*

Somit fand ich alles in allem echt spannend, wie sich das Geheimnis auflösen wird und welche Reaktion daraus hervorgeht. Diese hatte es dann echt ans Herz gehend in sich.

Ich fand es perfekt inszeniert und nie übertrieben. Eine echt gute Mischung zwischen Emotionen, leichtem Drama, Freundschaft und Liebe.

Es ist so eine typische Story, in der man zwar weiß, wie es ausgehen könnte, aber es ist auch eine dieser Geschichten, welche man wegen der Idee und um der Charaktere willen sehr gerne liest.

Von mir gibt es ein Daumen hoch und eine Leseempfehlung.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen