29 Juli 2022

Jessica Graves - Sugardaddy zum Entlieben

Klappentext:

Jonas ist unglücklich verliebt. In den Pflegevater seiner besten Freundin. Den sehr attraktiven, erstaunlich jungen Pflegevater seiner besten Freundin mit dem Körper eines heißen Unterwäschemodels und Augen, die ihm bis auf den Grund seiner Seele dringen. Doch dieser Mann ist für ihn unerreichbar. Und so lässt sich Jonas eines Abends in einer Bar auf ein Angebot ein, das verspricht, ihn von seinen Sehnsüchten abzulenken.

Benedict hat in seinem Leben alles erreicht, was er wollte. Er ist erfolgreicher Anwalt, wohlhabend und lebt seine sündigen Hobbys frei von schlechtem Gewissen aus. Als ihm eines Abends ein verlorenes Kätzchen über den Weg läuft, das die Krallen ausfährt, sobald sich ihm jemand nähert, beschließt er, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen. Denn hinter dem kratzbürstigen Verhalten sieht er etwas, das er selbst auf dem Grunde seines Herzens spürt: Das Verlangen nach mehr.

Dieses Buch enthält neben ganz großer Gefühle eine Age Gap, einen dominanten Sugardaddy, ein widerspenstiges Kitten und prickelnde Spiele. Es gibt auch viel Verlangen, Leidenschaft, zerfallende und wachsende Freundschaften, Familiendramen und natürlich ein Happy End.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon 

Mein Leseeindruck …

Auf Sugardaddy zum Entlieben wurde ich auf Instagram aufmerksam. Ich mochte die Beiträge zu dem Buch. Sie haben mich auch immer mehr angefixt, diese Story lesen zu wollen.

Ich habe schon mal ein Buch von Jessica Graves gelesen, das mich leider nicht richtig abholen konnte. Aber dermal ist es anders.

Ja, es ist mein Themenbereich. Daddy Kink lese ich gerne, aber nur, wenn es dementsprechend vermittelt wird. Hier ist es super beschrieben, gefühlvoll samt leichtem Drama und Erotik.

Liebe, Vertrauen und Geduld stehen an oberster Stelle, aber man spürt auch die emotionale Verstrickung, die Jonas erlebt, da seine starken Gefühle und die Hoffnung in einer Sackgasse stecken.

Benedict ist ein toller Mann, empathisch wie liebevoll. Er hat Jonas die Hand gereicht, damit dieser seine emotionalen Mauern einreißen kann. Gleichzeitig lehrte er Jonas, dass der impulsive Weg nicht unbedingt der Beste ist. Aus Angst, verletzt zu werden oder aus emotionalem Schmerz um sich zu schlagen, ist nicht die Lösung.

Jonas´ Verhalten ist ja nicht unbegründet und Benedict hilft ihm, sich darüber klar zu werden, dass nicht jeder ein Ar***loch sein muss und dass er einen Mann verdient, der es wert ist, auf ihn und sein Herz achtzugeben.

Ich finde, die Story hat eine gewisse Tiefe und ist mit nachvollziehbaren Gefühlen verwoben, die Benedicts und Jonas Verbindung und Beziehung zu etwas echt Besonderem macht. Somit empfinde ich auch die Story besonders.

Von mir eine klare Leseempfehlung für Daddy Kink Fans.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen