Klappentext:
Nachdem Noel von seinen Eltern mit einem Kerl erwischt wird, fliegt er achtkantig zu Hause raus. Er kommt bei seiner Schwester Bibiane unter, die jedoch selbst vor einem längeren Auslandsaufenthalt steht und ihre kleine Wohnung während dieser Zeit bereits vermietet hat.
Doch Bibiane hat schon einen Plan: Damit ihr 19jähriger Bruder nicht unter der Brücke schlafen muss, wendet sie sich hilfesuchend an ihren besten Freund.
Vincent ist Kripobeamter mit Leib und Seele, 'rein zufällig' selbst schwul, aber leider alles andere als begeistert, den nervigen Jungspund aufs Auge gedrückt zu bekommen, kann er Noel doch auf den Tod nicht ausstehen. Allerdings ist er pflichtbewusst und 'mutig' genug, sich dieser Herausforderung zu stellen.
Womit Vincent jedoch nicht rechnet ist das Chaos, welches der kleine Franzose in sein Leben, seinen Job und nicht zuletzt in seine Gefühle bringt.
Die Warnung vor Überzuckerung kann ich mir vermutlich inzwischen sparen, werde aber dahingehend kein Risiko eingehen!
Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon
Mein Leseeindruck …
Zuckrige Spannung und die große Liebe ergeben …
5 voll verdiente Sterne. Die Autorin hat es auch hier wie immer drauf, im flüssigen und leichten Schreibstil dem Leser ein Lächeln ins Gesicht und Herzchen in die Augen zu zaubern.
Tja, so kann man sich irren, wenn man sich von der Vergangenheit leiten lässt, zumindest erging es Vincent so mit Noel. Aber das bereut er schnell und versucht alles um das wieder gut zu machen und zu retten, was sein Herz begehrt. Noel braucht, bis er Vincent glauben kann, dass er es ernst meint. Ich war die ganze Zeit voll dabei und habe Noel und Vincent durch ihre Höhen und Tiefen begleitet, die einem beide ans Herz schweißen. Man konnte die Funken und Zuneigung zwischen den Zeilen fast sehen. Nach dem holprigen Start, den beide zu Beginn hatten, war das Zusammenfinden umso spannender und ans Herz gehender.
Von mir gibt es wieder eine klare Leseempfehlung.
Mein Fazit: 5 Würmchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen