30 Juli 2022

Elisa Schwarz – Eigentlich ... Noah (Black Stage 2)

Klappentext:

„Alles ist easy!“

Was für die Gesellschaft verpönt ist, empfindet Noah als die Erfüllung seiner Träume: die Arbeit als Callboy im Club Black Stage. Er lebt für diesen Job und holt sich seine Kicks dadurch, sich fremden Männern anzubieten und sie an sich zu binden. Eigentlich … braucht er nicht mehr, um glücklich zu sein.

Das ändert sich, als er den lädierten Stricherjungen Sonni mit nach Hause nimmt und sein Clubkollege Pink daraufhin bemerkt, dass ihn etwas beschäftigt. Pink beginnt tiefer zu graben, als es jemals jemand zuvor gewagt hat, und Sonni wirbelt durch seine bloße Existenz Noahs Leben auf. Während der eine ihn tief berührt und unantastbar erscheint, ist der andere zu präsent und raubt ihm den letzten Nerv. Zudem gibt es einen bestimmten Kunden, der Noahs Gedanken regiert. Eigentlich … merkt er erst, dass sein Herz erobert wurde, als es fast zu spät ist.

Dieses Buch ist das Nachfolgeband der Neuauflage Eigentlich ... und für Leser geeignet, die sich nicht an der Darstellung homoerotischer Szenen stören.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Wow, was für eine Fortsetzung!

Noahs Geschichte ist teilweise aufreibend, mega sexy und hat genauso viel Herz wie Teil eins.

Noah ist, wie auch manch andere Charaktere aus Teil eins eine starke und eigenwillige Persönlichkeit. Er weiß, wie er auf Männer wirkt und genießt es. Das Black Stage ist für ihn Arbeit und Spaß zugleich, ohne sein Herz investieren zu müssen. Aber es gibt Menschen um ihn, die es doch schaffen es wach zu rütteln und weichzuklopfen.

Es gibt so viele Szenen, die mich in verschiedenster Art bewegt haben. Pink, der auf seine Weise hart um Noahs Vertrauen gekämpft hat, um auch sein Herz zu erreichen, ohne ihn dabei zu verbiegen oder zu erdrücken. Er hat Noah die Hand gereicht und ihm die Entscheidung überlassen sie aus freien Stücken zu nehmen, um sich in Pinks Sicherheit fallen zu lassen.

Ich kann gar nicht genug schwärmen, wie mich die Autorin wieder wie nichts abgeholt hat. Noah muss ich auch in meine Lesehighlights 2022-Liste einreihen. Es fasziniert mich immer wieder, wie die Autorin starke Emotionen, Erotik, Spannung und die Charaktere so miteinander verweben kann, dass ich jedes Mal mehr lesen möchte und das Wort Ende gar nicht leiden mag. *lach*.

Wink mit dem Zaunpfahl!!! Ich will mehr aus dem Club Black Stage, gaaanz viel mehr. Hach, ich mag alle aus dem Club. So auch Sonni, der Kleine hat es mir echt angetan. Er hat was an sich, dass ich ihn auf jeden Fall, so wie er verkündet hat, in seiner eigenen Story begleiten möchte. Also hoffe ich gaaanz fest auf ein Wiedersehen mit ihm im Club.

Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen, aber um den Genuss und besseres Verständnis zu erlangen, wäre es besser, die Reihenfolge einzuhalten.

Klare Leseempfehlung.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen