24 Mai 2022

Vanity M. Grey - Tray: Fight For Me

Klappentext:

Tyron Tray ist ein Kämpfer. Sein Leben besteht aus hartem Training und dem Kampf gegen die Dämonen aus seiner Vergangenheit. Nichts kann er in seinem Leben weniger gebrauchen als eine Frau. Doch die junge Studentin aus dem Appartement direkt über seinem Kampfsport-Studio reizt ihn, gerade deshalb, weil sie gegen seinen Charme immun zu sein scheint.

Valentine French hat in ihrem Leben höhere Ziele. Sie studiert Literaturgeschichte, jobbt in einer Bar und lebt nur aus der Not heraus in einer Wohnung über einem Sportstudio, in dem bis spätabends tätowierte Kerle trainieren. Sie vermeidet jeden Kontakt mit den Sportlern - bis eines Tages Tyron vor ihrer Tür steht und um jeden Preis ein Date mit ihr verlangt. Um ihn loszuwerden, lässt sie sich auf eine Verabredung ein, aber sie ahnt nicht, was für eine Kette von Ereignissen sie damit lostritt. Denn Tyron ist kein unbeschriebenes Blatt. Wer sich auf ihn einlässt, tut dies mit vollem Einsatz.

Für Valentine heißt das, dass innerhalb kürzester Zeit ihr Leben in Gefahr ist und nur Tyron kann sie vor einem Schatten aus seiner Vergangenheit beschützen, der bereits sein eigenes Leben beinahe zerstört hätte.

Fight For Me ist der erste Band einer Reihe mit jeweils in sich abgeschlossenen Geschichten über die Mitglieder der Familie Tray, der ein Imperium aus Casinos und Spielhallen gehört. Neben dem Glücksspiel organisiert William Tray auch illegale Käfig-Fights und verdient mit dubiosen Wetten ein Vermögen. Doch seine Kinder gehen ihren eigenen Weg und lassen sich von ihm nicht für seine Geschäfte vereinnahmen.

Das Buch beinhaltet neben einer packenden Lovestory auch Thriller-Elemente und erotische Szenen mit Niveau. Alle drei Bände der Reihe sind bereits erschienen und unabhängig voneinander lesbar.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Thalia

Mein Leseeindruck …

Ganz oder gar nicht. Ich gebe meinen letzten Tropfen Blut um sie zu schützen.

Ich habe diesmal ein wenig länger für das tolle Buch gebraucht. Das hatte aber nichts mit der Geschichte zu tun, denn die war SEHR GUT.

Mich hat das Cover auf FB neugierig gemacht, somit machte ich mich über den Klapptext her und schon war klar - MUSS ICH LESEN! Ich hab auch eine kleine Schwäche für Fighter. *flüster*

Mir hat die Story gefallen, besonders weil sie nicht so typisch nach dem Motto "Ich bin der King, ich nehme mir was ich will (auf die Brust trommel)" funktioniert. Nein, Ty ist zwar stark und selbstbewusst, aber er arbeitet an dem, was er erreichen möchte, wenn es ihm nicht in den Schoss fällt. Es wurde gezeigt, dass jeder seinen Weg selbst bestimmt, man aber auch an ihm feilen muss.

Val ist so … hm, wie beschreibe ich das???

Sie hat eine super Charakter Eigenschaft - Sie beurteilt zwar, was man zuerst sieht, aber ist nicht verschlossen, auch dreimal hinzusehen, um die guten Dinge zu sehen, die viele nicht beachten.

Es fehlt der Story an nichts, Freundschaft, Spannung, Liebe, Prickeln und bringt einen hin und wieder auch zum Grinsen.

Sie lässt sich sehr flüssig lesen und hat auch keinen Gummiband-Effekt.

Es sind leicht zu merkende Namen, nicht zu viele Personen auf einmal, dass man die Übersicht verlieren könnte, was mir sehr zusagt.

Nur zur Info - es kommt Teil 2! JA FREU FREU!

Weitet so Vanity M. Grey.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen