Klappentext:
Darren Wie macht man weiter, wenn man das Wertvollste verliert, das man hat? Vor zwei Jahren habe ich sie gehen lassen, und nichts ist mehr wie vorher. Sie denkt, ich habe aufgehört, um sie zu kämpfen. Aber sie täuscht sich. Sie gehen zu lassen, war der schwerste Kampf überhaupt. Jetzt ist sie wieder hier. Margarita Ich habe gedacht, ich schaffe es, ihn zu vergessen. Aber es gab keine Sekunde in den letzten zwei Jahren, in der ich nicht an ihn gedacht habe. Es gab nur eine Sache, die ich ihm nicht verzeihen konnte, und genau die hat er getan. Er hat mich verletzt, aber vielleicht ist es manchmal das Richtige, das Falsche zu tun.
Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon
Mein Leseeindruck …
Für sie durch die Hölle und wieder zurück zu meinem Mädchen.
Es hat mich von Anfang an gefesselt.
Darren ist eine gewaltige Persönlichkeit: Groß, breit, trainiert, ein richtiger Fighter halt. (Puh, vor Schwärmen kommt man ins Sabbern)
Nein, ich schweife ab. Darren ist purer Stahl, wenn es um den Schutz derer geht, die er liebt. So hart, wie er mit seinen Feinden umgeht, so sanft und liebevoll ist er zu Margarita. Schön! Wer schwärmt da nicht?
Silke hat einen Mann geschaffen, der mir sehr gut gefällt. Die Story ist bis zum Schluss spannend und real gehalten. Es gibt Erotik, ohne derb zu sein. Es gibt Verzweiflung, die man mitfühlt, Hoffnung, die man ihnen wünscht.
Kurze Rede! Die Geschichte ist sehr gut und ich hoffe, von der Autorin in dem Stil noch viel mehr lesen zu können.
Auf, auf, an die Feder, Ruby! Ich warte!
Mein Fazit: 5 Würmchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen