26 Mai 2022

P.R Jung & Tenshi - Verbotene Liebe: Im Schatten der Vergangenheit Teil 2

Klappentext:

Ryen ist einen großen Schritt weiter. Ian und er finden langsam einen Weg zueinander und die Schatten der Vergangenheit werden immer greifbarer. Dieser Kontakt hilft Ryen nicht nur, sich wieder auf das Leben einzulassen, es stellt sich heraus, dass Ian der Schlüssel zu seinen seltsamen Träumen ist. Doch auch Ian kämpft mit Altlasten und versucht, sich von seiner eigenen Vergangenheit zu befreien. Als sich zwischen den beiden eine zarte Liebesbeziehung entwickelt, scheint auch er endlich angekommen zu sein. Doch gerade, als alles sich perfekt zusammenfügt, ziehen neue Schatten auf und das Schicksal droht, sie wieder auseinanderzureißen. Zum Glück haben die beiden viel Unterstützung von Familie und Freunden. Aber wird das reichen und werden sie die Kraft haben, weiter für ihre Liebe zu kämpfen?

„Verbotene Liebe“ ist die Fortsetzung von „Chatbekanntschaft“ und Band 2 von 3 der Reihe „Im Schatten der Vergangenheit“.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  

Mein Leseeindruck …

Ich wusste bereits bei etwas über 20%, dass ich Teil 2 lieben sowie hassen werde.

Hier ein kleiner Eindruck, wie es mir da schon ging. *lach*

Mein Kopfkino frisst sich mit Popcorn ins Komma. Ich verzweifle für meine zwei Jungs und meine innere Diva springt mit spritzender Sektflasche und "Ach du sch****, ist das geil spannend" schreiend, im Tütü und mit Doc Martens an den Füßen, durch die Gegend.

Aber insgeheim verwünsche ich die Autorinnen. Es war wieder so toll und am Schluss bin ich mit Ian und Ry zusammengebrochen.

Das Schicksal ist echt fies weiblich und trägt die Namen der Autorinnen.

Gott ich sehne so dermaßen Teil 3 herbei.

Wieder absolut gelungen und eine klare Leseempfehlung, aber nicht ohne zuvor Teil 1 gelesen zu haben.

Erneut fünf Sterne von mir, weil voll verdient.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen