26 Mai 2022

P.R Jung & Tenshi - Das Leben danach: Im Schatten der Vergangenheit Teil 3


 

Klappentext:

Das Leben geht weiter. Ian hat den Kampf gegen seine Krankheit gewonnen und ist wieder zurück in Deutschland. Er hatte gehofft, dort sein altes Leben fortsetzen zu können. Doch schon bald muss er feststellen, dass das nicht so einfach ist. Denn auch für Ryen ist die Zeit nicht stehengeblieben und er scheint mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Gibt es womöglich einen neuen Mann in Ryens Leben? Und dann stellt auch noch ein Besucher aus Übersee das Leben aller gehörig auf den Kopf …

„Das Leben danach“ ist der dritte Teil der „Im Schatten der Vergangenheit“-Trilogie. Wird es Ian gelingen, Ryens Herz erneut zu erobern? Und kann am Ende wirklich noch alles gut werden?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  

Mein Leseeindruck …

Ich konnte es kaum erwarten, als ich mitbekommen habe, dass Teil 3 in Kürze veröffentlicht wird.

Neuleser haben nun den Triumph Ian und Ryen in einem Rutsch begleiten zu können.

Ich hatte mir Teil 2 noch mal als Reread gegönnt, um wieder so richtig im Flow zu sein und habe am Ende wieder heulend dagesessen. Ich habe Ian verstanden und zugleich verflucht. Ryen hat mir soooo leidgetan, dass ich trotz allem was Ian durchmachte, ihm einen steinigen Weg zu Ryen gewünscht habe.

Teil 3 ist nun das Ende von Ians und Ryens hartem Kampf um ihre Liebe, das nicht besser hätte sein können. Herzschmerz, Hoffnung, Freundschaft und wahre Liebe geben dieser Reihe den perfekten Abschluss. Ich konnte das Buch schließen, ohne mir auch nur etwas mehr wünschen zu wollen. Auch dieser Teil ist bereits als TB in mein besonderes Bücherregal eingezogen.

Nun da alle drei Teile erschienen sind und ich sie inhaliert habe, gehört diese Buchreihe definitiv zu meinen Lesehighlights 2022.

Von mir bekommt ‚Im Schatten der Vergangenheit‘ eine absolute Leseempfehlung!

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

 

2 Kommentare:

  1. Wow, vielen lieben dank für deine lieben Worte! ❤️ Es freut mich sehr das es dir gefallen hat und du bis zum schluss mit Ian und Ryen durch dick und dünn gegangen bist ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte die Reihe nicht missen 💜 Ihr hat das fantastisch inszeniert und liebevoll aufleben lassen💜

      Löschen