24 Mai 2022

Angie Snow - Vom Himmel gefallen (Wild Love 1)

Klappentext:

Der Vulkanologe Bryleigh Miller liebt die Laborarbeit. Als er kurzfristig für einen Kollegen einspringen muss, steht für ihn verhasste Feldforschung auf dem Plan. Doch bis zu den Vulkanen gelangt Bryleigh gar nicht erst. Sein Flugzeug stürzt über dem Dschungel ab und lediglich ein Fallschirm hält ihn am Leben. Wenn auch vorerst auf einem hohen Baum.

Nur gut, dass Seydi und sein Team ihm aus der Klemme helfen. Doch der Gorillawandler und Silberrücken ahnt nicht, dass sein beschauliches Dasein mit der Rettung des Vulkanologen ein Ende hat.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Thalia

Mein Leseeindruck …

Eine Wandlerstory mal anders und mit Lachfaktor hoch drei!

OMG. Ich kann nicht mal flüssig drauf los schreiben, wenn ich an die Story denke. *prust laut lach*

Ich habe in FB den zweiten Teil gewonnen, welch eine Freude. *Siegestanz*

Natürlich überkam mich der Drang, zuvor Teil eins lesen zu müssen.

Ich war so gespannt, da meine Wandler Bücher bis jetzt einfach anders waren.

Okay. Also ran an den Kindle, draufziehen und los ...

So viele Smilies kann ich gar nicht verwenden, um auszudrücken, wie mich diese Story zum Lachen gebracht hat. Echt, aber im guten Sinne.

Ich mag Wandler Storys sehr gern und dann noch mit so viel Humor und Witz gepaart. Der absolute Burner für mich. *Lachfalten glattstreich*

Bry ist eine schnuckelige, herrlich erfrischende Persönlichkeit. Ihn muss man sich wie einen kleinen, schlanken Nerd vorstellen, der einem mit seiner Art einfach die Tore des „den muss man mögen“ einrennt, obwohl es von ihm gar nicht beabsichtigt ist.

Ganz anders bei Kazu. Der Knilch trägt sein Herz gerne auf der Zunge und überzeugt einen mit seiner liebevollen Nervensägenart.

Sey ist der ernstere Boss-Charakter. Auch wenn Kazu ihm den letzten Nerv raubt und er mit Bry zu Beginn nichts anfangen kann, hat er noch eine andere Seite, die einen lächeln lässt.

Also eine Wandlerstory vom anderen Stil, mit viel Witz und Humor, was dem Ganzen noch das gewisse Etwas gibt.

Für jeden Leser, der nicht nur auf Drachen, Werwölfe und Bären fixiert ist, ein absolutes muss.

Ich freu mich jetzt schon sehr auf Teil zwei, denn das Thema, das darin enthalten ist, bleibt weiter spannend.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen